Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

baby trinkt nix


Von: bommel08 • 28.10.2010 [09:08]
hallo,
mein kleiner sohn, 14 wochen hustet und niest. er hat hustensaft und so vom arzt bekommen. er soll außerdem viel trinken und da wirds problematisch. er mag keinen tee und kein wasser. egal welchen tee und egal wie stark oder dünn gekocht, er mag ihn nicht, tut so als müsse er brechen, würt zum teil richtig.....kann ich ihm verdünnten saft geben? wenn ja was? süßen des tees kommt ja sicher nicht in frage oder?

glg und danke,
fänd es schade wenn das forum geschlossen wird smiley
Übersicht Thema:

  baby trinkt nix bommel08 • 28.10.2010 [09:08]

  baby trinkt nix Joachim_Peitz • 28.10.2010 [21:11]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.