Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

blase auf der zunge


Von: Nadine_K9595 • 20.03.2009 [14:49]
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl eines Fremdkörpers im Mund. Daraufhin habe ich heute mal meine Zunge untersucht und dabei gesehen das hinten rechts ein roter Punkt ist, sieht fast aus wie eine Blase. Schmerzen habe ich aber keine. Es ist einfach nur ein störendes gefühl. Und ich habe auch auf der linken hinteren Seite der Zunge einen großen weißen Punkt der immer wehtut wenn ich mit meinem Weisheitszahn gegenkomme. Könnte das von dem Zahn sein oder doch entwas anderes?


natchen76
Übersicht Thema:

  blase auf der zunge Nadine_K9595 • 20.03.2009 [14:49]

  blase auf der zunge Dr. med. Jessica Männel • 21.03.2009 [19:18]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.