Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Tetanus


Von: Mareike_S13 • 17.03.2009 [04:27]
Vielen vielen Dank! Die letzten Nächte waren die Hölle für mich. Das schlimme ist nämlich, dass mir seit einer Woche dauernd schwindelig ist und ich den ganzen Tag über müde und abgeschlagen bin. War deswegen am Donnerstag beim Arzt und er meinte, dass es ein beginnendes Burn-out-Syndrom sein könnte. Wundern würde es mich nicht, da ich morgens schon um 4 Uhr aufstehe und selten länger als 5 Stunden schlafe. Außerdem komme ich, egal wie müde ich bin, oft nicht in den Schlaf. Na ja und da die Symptome sowohl auf das Burn-out-Syndrom als auch auf Tetanus zutreffen, habe ich mir darüber den Kopf zerbrochen...
Übersicht Thema:

  Tetanus Mareike_S13 • 16.03.2009 [18:50]

  Tetanus Dr. med. Sabine Schulz • 16.03.2009 [19:57]

  Tetanus Mareike_S13 • 17.03.2009 [04:27]

  Tetanus Dr. med. Sabine Schulz • 18.03.2009 [03:40]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.