Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

schwächt antibiotka abwehrkräfte????


Von: janina_he_79 • 15.03.2009 [18:57]
Hallo

Ich habe seit Freitag abend leichte Fieber und Mandelentzündung,bisschen schlapp.Ich sehe mein rechte Rachenraum weiss (glaube eitern).Wenn mir morgen noch nicht besser geht,dann gehe ich zum Arzt.Ich bekomme vielleicht Antibiotika.Ich habe schlechte Gewissen wegen Antibiotika.Antibiotika schwächte Abwehrkräfte.Ich gehe am 28. März zur Party und viele Bekannte treffen.Ich habe Angst,das jemand mich ansteckt.Ich trage seit Januar 2002 Cochlear-Implant.Ich habe noch kein gegen Pneumkokken und Meningkokken geimpft. Aber ich werde das bald machen lassen.Soll ich Party absagen???

Mit freundlichen Gruss

anika...
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.