Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Seit 4 Tagen Durchfall


Von: Sunshinesmile • 07.05.2018 [20:37]

Guten Abend, 

ich habe mir letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt eingefangen wie es scheint. Ich war beim Arzt, der mir eine gastroenteritis bescheinigte und mir sagte ich solle loperamid nehmen. 

Nun habe ich loperamid genommen. Die Erstdosis von 2 Tabletten und es rumort und gluckert nach wie vor im Darm. Auf Toilette kommt dann ein Wasserstrahl aus dem Darm. Trotz hühnersuppe und Zwieback und loperamid sollte sich doch langsam etwas tun oder bin ich zu ungeduldig? 

Um einen vernünftigen Stuhlgang zu haben sollte man wohl mehr als 3 Zwieback und ein bisschen Brühe essen. Ich verspüre nur keinen Appetit. Sobald ich etwas trinke gibt es ein Riesen gegluckere im Bauch  und ich renne direkt wiederauf Toilette. Ist das wirklich normal? Reicht loperamid und elektrolyte aus?

Herzliche Grüße 

sunshinesmile

Übersicht Thema:

  Seit 4 Tagen Durchfall Sunshinesmile • 07.05.2018 [20:37]

  Seit 4 Tagen Durchfall Expertenteam der Gesundheitsberatung • 13.05.2018 [17:21]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.