Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Grippe B Yamagata geht nicht weg 4 Woche


Von: Veronika_G66 • 20.02.2018 [18:19]
Hallo, angefangen hat es mit starke Grippe 1 Woche war ich mit Fieber Husten usw im Bett. Abstrich hat Influenza B Yamagata gezeigt. Danach ging schnell besser und am 6 Tag bin ich zur Arbeit gegangen. Abends war dann erhöhte Temperatur 37 da und Abgeschlagenheit. Seitdem liege ich im Bett mit Temperatur 37 - 37,5 Übelkeit Herzrasen einfach allgemein sehr schwer. Schwierig zu Aufzustehen oder zu Sprechen, 10 Tage und keine deutliche Besserung. Mal geht es etwas besser und dann am nächsten morgen wieder schlecht. Notaufnahme in der Klinik die Untetsuchungen allg. Blut, EKG, Röntgen, haben nichts gezeigt. Abstrich zeigt dass der Virus ist wieder da... Ich bin schon verzweifelt.. Heute 12 Tag und nicht besser. Ärzte sagen liegen trinken. Antibiotika nehme ich auch vorsorglich. Zu welchen Arzt soll ich noch gehen... Was könnte ich noch machen...
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.