Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage zum labor ?


Von: Sabrina_J12 • 27.11.2017 [23:39]
Guten Abend eine frage beschäftigt mich etwas Bei einigen labor auflistungen steht immer ganz unten stand auf einem tumorzellen unter den parametern steht sowas oft auf einer laborübersicht den sowas wird ja nur auf verdacht getestet aber ohne mich zu fragen stand es da ohne zahl glücklicherweise darunter dann pilzkultur ,salmonellen wurmeier ???Wird sowas wirklich einfach ohne absprache getestet bei der blutentnahme?Oder steht sowas immer auf einem labor drauf auch wen es nicht getestet wurde!Und bei zellkerne steht aber in rot 1:160(!)was bedeutet das?Bei mir wird eigentlich nur alle halb jahr ein blutbild wegen meiner haschimoto gemacht aber alle parameter!.?Find das ja toll vom arzt das er so genau alles nachschaut aber merkwürdig fand ich es mit den tumorzellen wurmeier usw das steht bei mir gar nicht in verdacht?
Übersicht Thema:

  Frage zum labor ? Sabrina_J12 • 27.11.2017 [23:39]

  Frage zum labor ? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 30.11.2017 [20:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.