Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwindel seit vorfall mit tauben ohren!


Von: Sabrina_J12 • 09.11.2017 [22:34]
Guten Abend ich bin 32 und habe vor 1 woche ganz plötzlich auf beiden ohren druck gehabt mit schwindel und hörverlust also die ohren waren dicht mit druck und ein achwindel gefühl war für 2 min da!Seit diesem tag ist mir täglich leicht schwindelig im kopfbereich und meine seitliche stirn pulsiert ab und zu so ne arte muskelzucken !Das alles hatte ich vorher nicht !Kann das sein das ser schwindel wieder nachlässt und was kann das sein und zu welchen Arzt sollte ich gehen!Könnte das auch vom hws kommen da bin ich oft verspannt und wen ich mein kopf nach rechts und links abknicke knackt das sehr laut und fühlt sich erleichtert an !Bandscheibenvorfälle hab ich schon an der hws wurde mal festgestellt!
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.