Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Antibiotikum


Von: Mara1234 • 07.11.2017 [20:20]

Hallo

Ich bin Erzieherin und ständig krank. Momentan muss ich bezüglich einr Streptokokken-Infektion ein Antibiotikum nehmen. Ich würde gerne meinen Darm stärken, gerade jetzt wo ich das Antibiotikum nehme. Helfen so probiotische Mittel wie z.B. Omni-Biotik oder Symbioflor? Was kann ich tun um meine Abwehr zu stärken.

Habe eine eingestellte Schilddrüseunter-Funktion. Kann diese auch mit der Infektanfälligkeit zu tun haben. Natürlich hat der Job auch ein Wörtchen mitzureden smiley

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


Übersicht Thema:

  Antibiotikum Mara1234 • 07.11.2017 [20:20]

  Antibiotikum Expertenteam der Gesundheitsberatung • 12.11.2017 [18:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.