Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Candida A Pilz Ampho Moronal Tab.


Von: Robww • 29.09.2017 [13:59]

Hallo ,


da da ich unter Candida A. Pilz leide 

 Darm und Nystatin keine Besserung brachte da immer Koch vorhanden jetzt Ampho Moronal Tabletten. Diese hatte ich in der Vergangenheit als Lutschtabletten. Ich leide unter multiple Allergien ( dieses Medikament kann wie ich sehe) hautschläge mit blasen auslösen und mehr sowie eine Verbrennung der Haut und Steven J. Syndrom ?! 

Lutschtabletten ca 2014'und 2015/2016 ohne Komplikationen wegen Mundsoor!

Dies hält mich nun ab das Mittel einzunehmen obwohl es nicht in Blutkreislauf eintretet. Ein anderes Pilzmittel soll ich nicht nehmen vom Arzt da diese in der Leber schwer verarbeitet werden können und Schäden verursachen. 

Ich bin besorgt aufgrund dieser Nebenwirkung oder sind diese wenn es Direkt über die Vene indeziert wird?

beste grüß und dank 


Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.