Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Reitzblase nach blasen infekt?


Von: Sabrina_J12 • 21.09.2017 [15:32]
Hallo ich war doch beim arzt und habe den morgen urin abgegeben der aber 3st im kühlschrank stand es wurden lycos erys gefunden und er wurde eingeschickt ,ich hatte vor 4 wochen erst antibiotika wegen eines keimes und heute hqt sie mir fosfomycin mitgegeben was ich auch erst vor 7 mon einmal bekam ,könnte das ergebnis verfälcht werden wen man in den nächsten tagen seine periode bekommt oder der urin nicht frisch genug abgegeben wurde!Oder kann man lycos nicht verfälchen!Habe das medikament eine stunde nach dem essen eingenommen ist das ok!Werden dadurch die darmbakterien zerstört?
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.