Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Fosformicin nebenwirkung?


Von: Expertenteam der Gesundheitsberatung • 27.08.2017 [22:01]

Hallo Sabrina_J12,

Tatsächlich sind die Knochenschmerzen keine typische Nebenwirkung für Fosfomycin, allerdings macht die Umstellung sinnvoll, da viele Proteuskeime resistent gegen das Antibiotikum sind.

Wir wünschen gute Besserung - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Übersicht Thema:

  Fosformicin nebenwirkung? Sabrina_J12 • 24.08.2017 [18:54]

  Fosformicin nebenwirkung? Sabrina_J12 • 25.08.2017 [13:36]

  Fosformicin nebenwirkung? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 27.08.2017 [22:01]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.