Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Lymphknoten schmerzen beim kind?


Von: Sabrina_J12 • 24.08.2017 [18:50]
Guten Abend mein sohn klagt seit 2 tagen über schmerzen unterm kiefer man fühlt das die lyhmfknoten an einer seite geschwollen sind und ihm weh tun er ist 8 jahre alt sonst hat er keine beschwerden und auch keine erkältung!Wir wollten bis mo abwarten und erst zum arzt wen weitere beschwerden hinzu kommen ?Oder sollten wir vor dem wochen ende noch zum Arzt?Was könnte das sein ?
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.