Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schmerz im Brustbereich


Von: Tamara94 • 10.08.2017 [19:49]
Hallo,
ich hätte da eine Frage. Ich habe seit ein paar Monaten immer Mal wieder einen plötzlich auftretenden stechenden Schmerz unter meiner linken Brust im Rippenbereich.Es schmerzt immer nur ein paar Sekunden und dann ist alles wieder gut.Aber wenn es schmerzt dann so sehr, dass ich mich nicht rühren bzw. bewegen kann,weil es so weh tut. Meistens tritt es Abends auf, wenn ich auf der Couch liegen,heute ist es mir jedoch zum ersten Mal auf der Arbeit beim Putzen passiert. Was könnte das sein? Und kann man etwas dagegen tun,dass es nicht mehr auftritt?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Übersicht Thema:

  Schmerz im Brustbereich Tamara94 • 10.08.2017 [19:49]

  Schmerz im Brustbereich Expertenteam der Gesundheitsberatung • 12.08.2017 [10:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.