Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Harnwegsinfekt mit Fieber


Von: DieNinni • 09.08.2017 [06:50]
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich half das Antibiotikum sehr schnell-heut hab ich kein Fieber mehr und auch die Blase schmerzt weniger. 5 Tage lang muss ich die Tabletten nehmen, im Internet las ich aber, man kann mit Ciprofloxacin auch nur 3 Tage behandeln. Wenn ich nach 3 Tagen beschwerdenfrei bin, darf ich dann schon aufhören?
Ich frage nur weil es bei uns extrem heiß ist und unter Einfluss von Antiobiotika darf man ja nicht in die Sonne gehen und am Fr bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und bei Ciprofloxacin darf man keinen Alkohol trinken oder?

Liebe Grüße
Übersicht Thema:

  Harnwegsinfekt mit Fieber DieNinni • 08.08.2017 [11:37]

  Harnwegsinfekt mit Fieber Expertenteam der Gesundheitsberatung • 08.08.2017 [21:57]

  Harnwegsinfekt mit Fieber DieNinni • 09.08.2017 [06:50]

  Harnwegsinfekt mit Fieber Expertenteam der Gesundheitsberatung • 09.08.2017 [18:43]

  Harnwegsinfekt mit Fieber DieNinni • 10.08.2017 [07:00]

  Harnwegsinfekt mit Fieber Expertenteam der Gesundheitsberatung • 11.08.2017 [19:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.