Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Impetico eiterflechte?


Von: Sabrina_J12 • 27.06.2017 [23:47]
Guten Abend mein sohn leidet seit 5 tagen an einer eiterflechte großflächig an verschiedenen körperstellen habe weil er geburtstag hatte mir eine antibiotische salbe verschreiben lassen und die creme mehrmals aufgetragen was auch super geholfen hat nur das leider immer wieder an anderen stellen neue flecken auftauchen mda es ihm soweit gut geht und die wunden vertrocknet sind haben wir ihn weiter zur schule geschickt !Er ist 11 jahre alt !Wie lang darf das auftreten neuer bläschen und krusten vorkommen?Oder sollen wir zum arzt gehen ?Reicht die salbe oder muss man da antibiotika bekommen!
Übersicht Thema:

  Impetico eiterflechte? Sabrina_J12 • 27.06.2017 [23:47]

  Impetico eiterflechte? Sabrina_J12 • 30.06.2017 [00:04]

  Impetico eiterflechte? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 30.06.2017 [01:13]

  Impetico eiterflechte? Sabrina_J12 • 30.06.2017 [16:12]

  Impetico eiterflechte? Expertenteam der Gesundheitsberatung • 02.07.2017 [19:56]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.