Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Blutsenkung zu hoch


Von: joschiba • 17.12.2012 [19:44]
Hallo,

bin stark erkältet und war beim Arzt. Hatte auch einige Zeit unspezifische Bauchschmerzen. Es wurden da auch die Pakreaswerte genommen. Die waren ok.
Der Arzt hat ein großes Blutbild gemacht. Alle Werte waren ok, außer die Blutsenkung, die war mit heftigen 70 zu hoch. Der sollte lt. Arzt bei 20 liegen. Nun soll das nachgetestet werden. Habe im Netz recherchiert und bin auf angstmachende Diagnosen, wie Krebs gestoßen. Nun mache ich mir Sorgen. Warum kann eine BSG so hoch sein, wegen einer Grippe?
Übersicht Thema:

  Blutsenkung zu hoch joschiba • 17.12.2012 [19:44]

  Blutsenkung zu hoch Dr. med. Jessica Männel • 18.12.2012 [19:20]

  Blutsenkung zu hoch joschiba • 19.12.2012 [08:31]

  Blutsenkung zu hoch joschiba • 19.12.2012 [08:33]

  Blutsenkung zu hoch joschiba • 19.12.2012 [08:36]

  Blutsenkung zu hoch Dr. med. Jessica Männel • 30.12.2012 [14:19]

  Blutsenkung zu hoch joschiba • 02.01.2013 [11:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp