Ein Service der

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

weiße stellen neben gaumenzäpfchen


Von: Yulivee • 15.02.2012 [12:53]
Hallo,

ich habe durch zufall vor ca. 3 Tagen 2 weiße Flecke neben dem Gaumenzäpfchen entdeckt. Einer rechts einer links. Diese haben sich in den letzten 3 tagen auf ca. 2-3 cm ausgeweitet. Ich habe keine Schluckbeschwerden oder Schmerzen. Mandeln hab ich noch. Die Flecken sind nicht geschwollen oder so.
Ist das vllt. ein beginn von ner baldigen Mandelentzündung oder doch was völlig anderes. Sollte ich das mal vom HNO oder Hausarzt anschauen lassen, oder warten ob es in den nächsten Tagen von selbst verschwindet?

Lg
Yuli
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp