Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

ruhiger werden beim kinderwunsch


Von: floeckchen411 • 30.08.2010 [22:48]
floeckchen411
hallo, wir versuchen seit fast einem jahr schwanger zu werden und haben auch schon zwei kinder. ich stelle meine kurven regelmäßig bei frau dr. grüne ein und sie erkennt keine auffälligkeiten in meinem zyklus, d. h. meine gelbkörperphase ist lang genug und ich habe auch jeden monat einen eisprung. ich vermute, dass ich mir wieder selbst zu viel stress mache und es dadurch nicht klappt. können sie mir ein homöopathisches mittel empfehlen, dass mich etwas ruhiger macht??
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.