Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Pilzinfektion/Soor


Von: hellokitty13 • 26.08.2010 [19:57]
guten abend liebes ärzteteam,

ich habe einen 4 monate alten sohn, den ich zwar nicht voll stille, dafür aber voll abpumpe und dann flasche gebe.

nun habe ich seit ein paar tagen eine pilzinfektion bzw. soor an den brustwarzen, allerdings noch im anfangsstadium und es ist nicht die komplette brustwarze befallen. ich möchte sehr gerne vorerst keine creme, wie z. b. infectosoor verwenden, sondern erstmal mit globuli versuchen, eine heilung zu erreichen.

welches homöop. mittel können sie mir empfehlen?

herzlichen dank für ihre hilfe.

hellokitty13
Übersicht Thema:

  Pilzinfektion/Soor hellokitty13 • 26.08.2010 [19:57]

  Pilzinfektion/Soor Dr. med. Angela Drees • 02.09.2010 [13:34]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.