Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Glükagon-Gluten


Von: murbi • 24.08.2010 [19:36]

Sehr geehrtes Ärzteteam!

 

Ich war bei einer Bioresonanzuntersuchung. Es wurde bei mir ein zu niedriges Glükagonwert festgestellt. Und mein Bauchspeicheldrüse soll überbelastet sein.

Kann es sein, dass es ein Zeichen für Diabetes? Meine Mutter hat Diabetes Typ II, seit über 10 Jahren. Was soll ich dagegen unternehmen?

Sowohl bei mir als auch bei meinem Mann wurde eine Allergie an Gluten festgestellt. Kann man das auch mit traditionellen Untersuchungen auch feststellen, oder soll man wirklich an allen Getreide verzichten?

 

Mit besten Dank

Ibolya

Übersicht Thema:

  Glükagon-Gluten murbi • 24.08.2010 [19:36]

  Glükagon-Gluten Dr. med. Angela Drees • 27.08.2010 [13:23]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.