Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Homöopath. Thrombosemittel


Von: Sabine F.45 • 16.11.2009 [12:40]
Hallo, der linke Mittelfinger meiner Mutter ist nicht mehr so geschwollen, sie hat auch keine Schmerzen. Aber nach ca. einer Woche sieht er immer noch blau aus. Vor 2 Jahren hatte sie einen blauen, geschwollenen Fuß. Der Venenarzt konnte nichts feststellen, schickte sie ins Krankenhaus. Dort verordnete man ihr zur Vorsorge für einige Wochen Thrombosespritzen. Ist es richtig, dass Lungenembolien nur von Beinvenenthrombosen ausgehen können? Falls es sich bei dem blauen Finger um eine Fingerthrombose handeln sollte (obwohl eine Ader sieht man nicht, Finger ist einheitlich blau und tut auch nicht weh), braucht man sich also keine Sorgen machen d.h. ich brauch dieses mal nicht zum Arzt. Der Venenarzt würde wahrscheinlich wieder nichts feststellen und wenn keine Gefahr besteht, wird sie auch keine Thrombosespritzen bekommen. Ich hab sie vor 2 Jahren schon nach 1 Woche wieder abgesetzt, da sie jeden Tag Nasenbluten hatte – hab mir gedacht, dass dies vielleicht eine Nebenwirkung ist. Gibt es homöopathische Thrombose-Mittel? Sollte bei einer 90-Jährigen nicht jedes Jahr eine Blutuntersuchung gemacht werden, damit man rechtzeitig erkennt was sich anbahnt? Ob eine Thromboseneigung vorhanden ist, wird man vielleicht auch am Blut erkennen können? Danke
Übersicht Thema:

  Homöopath. Thrombosemittel Sabine F.45 • 16.11.2009 [12:40]

  Homöopath. Thrombosemittel Sabine F.45 • 17.11.2009 [17:27]

  Homöopath. Thrombosemittel Sabine F.45 • 17.11.2009 [20:44]

  Homöopath. Thrombosemittel Sabine F.45 • 18.11.2009 [09:06]

  Homöopath. Thrombosemittel Dr. med. Angela Drees • 18.11.2009 [16:47]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp