Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Puls


Von: Tinchen1981 • 31.03.2014 [10:49]

Hallo,ich melde mich auch mal wieder.

so eine Panik wie früher habe ich nicht mehr...denke aber sehr oft an mein Herz und fühle auch den Puls.

vorletzte Nacht war was komische..da wurde ich wach und hatte einen schnellen Herzschlag.och weis noch ob es von träumen kommt und auch nicht was genau ich geträumt habe.

Kann man wenn man herzängstler ist,selbst von seinem Herzschlag träumen?ich hatte immer 4-5 Schläge und dann Pause und dann wurde ich wach und merkte,das mein Herz schnell schlug und bisschen dauerte bis es langsamer wurde.kam mir vor als wäre das im Traum passiert,weis es aber nicht.als ich wach wurde,schlug mein Herz schneller...ca 100 vielleicht und ging dann auf 80 runter und ich schlief wieder ein.inner wenn ich wach wurde,schlug mein Herz schneller weil ich daran gedacht habe was vorher war...

kann man wirklich als herzängstler vom Herzschlag träumen?

ich war im November 2012 beim Kardiologen und da war alles gut.

im Januar 2013 hatte ich ein 48 Stunden EKG was auch gut war..

 

 

lg 

Übersicht Thema:

  Puls Tinchen1981 • 31.03.2014 [10:49]

  Puls Dr. med. Claudia Bernholt • 31.03.2014 [10:58]

  Puls Tinchen1981 • 31.03.2014 [19:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.