Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Engegefühl für Sekunden


Von: kamua • 30.03.2014 [22:13]

Hallo nud guten Abend! Mir passiert es seit ein paar Tagen immer wieder, dass ich einen komischen Druck/Ziehen imBrustkorb und Hals verspüre. Das dauert immer nur ein paar Sekunden und in dieser Zeit wird mir auch schon mal schwarz vor Augen und ich denke, dass ich umkippe. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass da was Ernstes dahinterstecken könnte. Ich bin erst 26 und Ultraschall und Langzeit Ekg waren bisher in Ordnung, allerdings ist so eine Situation während des LZ Ekgs nicht aufgetreten. Was könnte die Ursache sein. Kann ich eine Durchblutungsstörung haben?

Herzliche Grüße

Übersicht Thema:

  Engegefühl für Sekunden kamua • 30.03.2014 [22:13]

  Engegefühl für Sekunden Dr. med. Claudia Bernholt • 31.03.2014 [08:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.