Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

EKG


Von: Sinap • 27.03.2014 [08:13]
Hallo Frau dr. Ich habe im EKG plötzlich st senkung und t negativierungen inferior . Es wurden insgesamt 3 Echos in einem Jahr gemacht . Die Ärzte sagten da ist nichts worüber man reden müsste . Dann sagte ein Kardiologe den Befund vergessen wenn Echo ok . Der andere schrieb im Brief alle 6 Monate EKG und ein anderer sagte das EKG hat sich innerhalb 7 Monate nicht wesentlich verändert also vergessen und leben genießen . Bin bei ekgs sehr gestresst seitdem was raus kommt und krieg herzrasen sobald ich ein EKG angelegt bekomme . Puls 130 ca. Das sind dann schon belastungsekgs smiley genauso wie Stressechos. Da ich nun eine herzangst entwickelt habe würde ich am liebsten nie wieder zum Arzt in den Nächsteb Jahren .trotzdem kreist bei mir im Kopf "hm vielleicht hat sich was verschlechtert" bin 23 in lebe seh gesund weder Rauchen noch sonst was die Familien Anamnese ist negativ also alle herzgesund
Übersicht Thema:

  EKG Sinap • 27.03.2014 [08:13]

  EKG Sinap • 27.03.2014 [08:14]

  EKG Dr. med. Claudia Bernholt • 27.03.2014 [09:10]

  EKG Sinap • 27.03.2014 [09:25]

  EKG Sinap • 27.03.2014 [09:26]

  EKG Sinap • 27.03.2014 [10:21]

  EKG Dr. med. Claudia Bernholt • 27.03.2014 [11:38]

  EKG Sinap • 27.03.2014 [11:42]

  EKG Dr. med. Claudia Bernholt • 27.03.2014 [13:36]

  EKG Sinap • 27.03.2014 [15:29]

  EKG Sinap • 27.03.2014 [15:29]

  EKG Dr. med. Claudia Bernholt • 27.03.2014 [17:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.