Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Knochen


Von: Kalazera • 23.03.2014 [14:01]

Hallo, ich wollte mal Fragen, was es bedeutet, wenn ein Knochen hervorsteht? Kurze Vorgeschichte, vor einiger Zeit gab es Beim Turnen eine Art Verrenkung. Das Brustbein war beteilig(oberhalb und in der Mitte der Rippen). Das zog und schmerzte ziemlich. Der Knochen steht hervor und es wirkt so, als wenn er mittlerweile noch mehr hervorsteht. Kann das sein? Vielleicht hat das mit dem Wachstum zu tun(Jugendlicher). Gibt es entsprechende Behandlungsmöglichkeiten? Ist es auf Dauer gefährlich? Kann das sein, dass der Knochen entsprechend nach innen die Lunge beeinträchtigen kann? Vielen vielen Dank für eine Beantwortung.

Übersicht Thema:

  Knochen Kalazera • 23.03.2014 [14:01]

  Knochen Dr. med. Claudia Bernholt • 24.03.2014 [08:48]

  Knochen Kalazera • 24.03.2014 [10:16]

  Knochen Dr. med. Claudia Bernholt • 24.03.2014 [10:18]

  Knochen Kalazera • 24.03.2014 [11:57]

  Knochen Dr. med. Claudia Bernholt • 24.03.2014 [12:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.