Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Herz


Von: Ursula S.43 • 19.03.2014 [17:55]
Hallo liebes Ärzteteam,
hab seit längerer Zeit mal wieder eine Frage und zwar: hab seit 2 Tagen starken Hustenreiz und starke Bronchitis(?)seit 2 Tagen pfeifen und röcheln beim ausatmen, hauptsächlich wenn ich liege. Jetzt hab ich gelesen (natürlich in Google) daß dies auch herzschwäche sein kann, (hatte ja 1995 Herinfarkt) muß aber noch dazu sagen habe vor 14 Tagen ein EKG bei meiner Hausärztin gemacht bekommen habe , war in Ordnung. Sieht man Herzschwäche auf dem EGK?

Viele ängstliche Grüße U. Sebastian smiley
Übersicht Thema:

  Herz Ursula S.43 • 19.03.2014 [17:55]

  Herz Dr. med. Claudia Bernholt • 20.03.2014 [08:36]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.