Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

medikament infarkt


Von: Franz_S357 • 29.02.2012 [13:43]
hallo wertes ärzteteam,
nach meinem herzinfarkt mit stentinplant. soll jetzt nach einem jahr
DUOPLAVIN abgesetzt und nur noch ASS eingenommen werden.
Da ASS bei mir magenpropleme bereitet, die frage, ob es andere
magen freundlichere alternativen gibt und wie lange die dann noch eingenommen werden müssen!

Vielen dank für ihre mithilfe.

mfg franz schneider
Übersicht Thema:

  medikament infarkt Franz_S357 • 29.02.2012 [13:43]

  medikament infarkt Dr. med. Claudia Bernholt • 29.02.2012 [19:30]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp