Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Druck und gefühl von jucken unter der Brust! (Herz/Lunge)


Von: Michaela_F33 • 27.02.2012 [20:42]
Hallo liebes Ärzteteam!
Seit geraumer Zeit habe ich ein stechen in der linken Brust. Ruhe EKG und leistungs-EKG (geschafft 100 Watt), sowie Ultraschall brachten kein Ergebnis! Der Internist sagte mit dem Herz sei alles i.O.
Seit 2-3 Tagen habe ich ein jucken in der linken Brust (innerlich). Es ist nichts schmerzhaftes jedoch ist es ein sehr unangenehmes Gefühl. Es tritt ganztags auf und am liebsten würde ich mir das Herz "rausreißen" so ein blödes Gefühl ist das!
Woher kann das kommen? Doch Herz? Lunge? Oder was?
Momentan Nacht mich das Gefühl ziemlich fertig smiley
Können sie mir weiterhelfen?
Übersicht Thema:
Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp