Ein Service von

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Abszess an Schamlippe?


Von: pg-89 • 17.05.2009 [12:05]
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen einen Pickel an meiner rechten äußeren Schamlippe. Dies war zunächst nicht neues für mich, da ich sowas schon öfters hatte und diese immer von alleine verschwanden.
Doch heute habe ich gesehen, dass dieser groß und von innen schwarz ist... ausdrücken geht hierbei nicht, außerdem tut er richtig weh.
Ist das etwas schlimmes? Ein Abszess oder etwas anders?
Ich echt Angst, dass es was schlimmes ist. Habe aber leider erst in 2 oder 3 Tagen Zeit um zum Arzt zu gehen.

Liebe Grüße

Pauline S.
Übersicht Thema:

  Abszess an Schamlippe? pg-89 • 17.05.2009 [12:05]

  Abszess an Schamlippe? Ronald Warm • 17.05.2009 [12:29]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp