Ein Service der

Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ständig Juckende Schamlippen


Von: Moonstruck • 15.04.2008 [12:26]
Moonstruck
Hallo
Seit einiger Zeit hab ich immer wiederkehrende Beschwerden,meine Schamlippen jucken und das ist sehr unangenehm.Ich hab schon mehrere Kuren mit Canesten Creme und Vaginaletten gemacht,danach hats auch aufehört ist aber stets nach einiger Zeit wiedergekommen.Komischerweise fängts meist wieder an wenn ich mit meinem Mann Sex gehabt habe,haben sie eine Idee warum das so ist?
Was kann ich tun und was könnte es ausser Scheidenpilz noch sein?Ich hab keinerlei Beschwerden beim Wasserlassen oder so.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Übersicht Thema:

  Ständig Juckende Schamlippen Moonstruck • 15.04.2008 [12:26]

  Ständig Juckende Schamlippen Ronald Warm • 15.04.2008 [13:21]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.
 
Tipp