Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

1. Clomifenzyklus, unsicher


Von: urmel29 • 14.11.2007 [09:57]
Hallo,
bin in meinem 1. Clomifenzyklus, am 16. Zyklustag hatte sich ein Follikel von 2,2 mm gebildet. Mein FA meinte, daß in den nächsten Tagen der Eisprung erfolgen wird.
Wir sollen nun alle 2 Tage Verkehr haben, soweit so gut.
Habe allerdings den Eindruck, daß sich kein Zervixschleim bildet... dadurch bin ich jetzt etwas unsicher...

Und wenn ich nachrechne, dann komm ich auf einen anderen Tag des Eisprungs. Mein 1. Zyklustag war der 28.10. Zyklus ist bei mir zwischen 31-36 Tage. Wenn ich das jetzt hochrechne komme ich auf den 02.12.

Wenn ich dann vom 02.12. 14 Tage runterrechne wäre der Eisprungtag um den 19.11. ???????

lg
s´urmel
Übersicht Thema:

  1. Clomifenzyklus, unsicher urmel29 • 14.11.2007 [09:57]

  Re: 1. Clomifenzyklus, unsicher Ronald Warm • 15.11.2007 [16:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.