Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Erste Regel nach Geburt?


Von: Bütti • 13.11.2007 [18:35]
Hi,

vor fünf Monaten wurde meine Tochter geboren. Meine zweite Tochter. Ca. ein dreiviertel Jahr nach meiner ersten Geburt, hatte ich damals meine Regel wiederbekommen.
Jetzt sind es nun eben erst fünf Monate. Ich stille eigentlich noch voll und dachte, während der Stillzeit kann man seine Periode nicht bekommen?
Könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich den Stillrhytmus geändert habe. Bis vor einer Woche habe ich auch noch ganz viel nachts gestillt. Das haben wir ihr jetzt abgewöhnt.

Vielen Dank im voraus!

MfG
Bütti
Übersicht Thema:

  Erste Regel nach Geburt? Bütti • 13.11.2007 [18:35]

  Re: Erste Regel nach Geburt? Ronald Warm • 15.11.2007 [13:14]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.