Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

17 Tage nach Periode Blutung


Von: bibi302 • 30.04.2018 [12:41]
Hallo.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen,bin so ziemlich ratlos.

Und zwar geht es dadrum das ich am 12.4 normal meine Periode hatte bis zum 18.4.
Messe Tempi da Kinderwunsch besteht un ausgerechnet da habe ich nicht weiter gemessen bis auf den ersten Zyklustag.
Da war die Tempi bei 36,25. Völlig normal wenn meine Periode kommt.. Sooo die Tage danach habe ich nicht weiter gemessen. An Zyklustag 8 habe ich weiter gemessen und festgetellt das die Tempi wieder stieg.. Normal is sie viel weiter unten. Denke sollte auch normal so sein..
.Brustschmerzen fingen dann auch an,ziemlich prall und an den seiten bei beiden schmerzen..was untypisch für mich ist. 'Das habe ich ab un an vor Mens aber nie danach...
Zyklustag 8 Tempi 36,58...
ZT10.36,70,
ZT11 Tempi 36,70,
ZT12..Tempi 36,89
ZT13 ..Tempi 36,81
ZT14.. 36,70
ZT15.. 36,98
ZT16.. 36,70
ZT17.. 36,51 kamen Blutungen (frisches Blut)
Brustschmerzen weiterhin
ZT18 Tempi 36,58 stärkere Blutung mit starken Unterleibsschmerzen
ZT 19 heute Tempi bei 36,36 mit noch leichten Unterleibschmerzen und immer noch frisches Blut.. Brustschmerzen seit heute weg...

Wie kann das denn sein das die Tempi nach Mens stieg usw. Und dann starke Blutung so früh auftritt..

Mein Zyklus geht sonst immer 28-30 Tage

Ich verstehe das nicht. Ist das jetzt meine Periode oder konnt ich schwanger gewesen sein..

Das is alles nicht typisch für mich

Wäre sehr um Hilfe dankbar
Übersicht Thema:

  17 Tage nach Periode Blutung bibi302 • 30.04.2018 [12:41]

  17 Tage nach Periode Blutung Dr. Barbara Grüne • 30.04.2018 [14:40]

  17 Tage nach Periode Blutung bibi302 • 02.05.2018 [09:44]

  17 Tage nach Periode Blutung Ronald Warm • 02.05.2018 [20:08]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.