Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Brauner Ausfluss


Von: Christina_W46 • 21.04.2018 [15:59]
Hallo!

Nehme schon 1 Jahr die Pille Femikadin 20 ein und hatte noch nie Zwischenblutungen

Jetzt auf einmal habe ich 5 Tage bevor die Einnahmepause beginnt einen braunen Ausfluss mit Bauchschmerzen bekommen.

Aber kann man denn wenn man die Pille schon 1 Jahr einnimmt Zwischenblutungen bekommen?

Woher könnte das kommen?

Danke, für die Antwort!
Übersicht Thema:

  Brauner Ausfluss Christina_W46 • 21.04.2018 [15:59]

  Brauner Ausfluss Ronald Warm • 21.04.2018 [17:09]

  Brauner Ausfluss Christina_W46 • 21.04.2018 [19:16]

  Brauner Ausfluss Ronald Warm • 22.04.2018 [08:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.