Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Bin ich schwanger?


Von: Larissa01 • 17.04.2018 [14:33]
Hallo
Ich nehme die Pille seit ca. 1jahr. Die Pille habe ich den letzten Monat durchgenommen. Diese Woche hatte ich meine Tage wie geplant. Und davor habe ich die Pille genauso eingenommen wie man es muss also ohne Fehler. Am 5.Tag meiner Periode haben ich und mein Freund etwas rumgemacht und ich war nackt und hatte einen Tampon drin da ich ja meine Tage hatte. Nach längerem rumachen ist er gekommen wir waren uns ganz da das heißt sperma ist auf mich gekommen. Vermutlich auch an meine scheide aber nicht in meine scheide. Ich hatte ja ein Tampon drin und nach dem das passiert ist habe ich meinen Tampon so 5-10 min. Später gewechselt. Daher meine Frage könnte ich schwanger sein? Sperma is ja nur an meine scheide gekommen und ich nehme ja die Pille. Da besteht der Schutz ja auch in der Pille pause oder nicht? Und habe dann nach der Pillen Pause die Pille wieder weiter genommen. Kann ich schwanger sein?
Übersicht Thema:

  Bin ich schwanger? Larissa01 • 17.04.2018 [14:33]

  Bin ich schwanger? Dr. Barbara Grüne • 17.04.2018 [15:16]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.