Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Unterleibsschmerzen rechtsseitig


Von: FelicaS • 16.04.2018 [19:35]

Guten Tag

Ich habe seit heute Mittag Unterleibsschmerzen rechtsseitig. Haupsächlich, wenn ich mich bewege. Bei sitzen oder liegen geht es schnell weg. Die Schmerzen kamen wie "angeworfen" und waren zeitweise sehr stechend und stark. Momentan sind die Schmerzen geringer und treten wieder nur bei Bewegung auf. Einen Darmverschluss kann ich ausschliessen. Auch wenn ich auf den Bauch drücke sind die Schmerzen nicht stärker. Der Bauch ist auch soweit weich. Sollte ich mit diesen zum Arzt oder kann ich abwarten und erst, wenn sie nicht weggehen handeln? 


Vielen Dank. 

Übersicht Thema:

  Unterleibsschmerzen rechtsseitig FelicaS • 16.04.2018 [19:35]

  Unterleibsschmerzen rechtsseitig Dr. Barbara Grüne • 16.04.2018 [22:49]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.