Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

So schwanger?


Von: Fyzky44 • 05.03.2018 [18:30]
Hallo liebe/r Dr.
Ich habe große Angst schwanger zu sein folgendes ist passiert:
Am 26.12.17 haben mein Freund und ich bisschen gekuschelt (kein Petting) dabei sind aber lusttropfen bei ihn ausgetreten sodass seine Jogginghose ein wenig feucht war wir beide waren angezogen und es gab nie Direkten Kontakt mit der Flüssigkeit nur durch die Hose welche feuchttrocken war. Nach einer halben Stunde war ich auf dem nachhause weg mit dem Auto habe also zwischendurch auch viele andere Sachen berührt bzw mich auch kurz umgezogen also meine Finger wurden mehrmals verrieben es vergingen also gefühlte halbe Stunde bis ich dann zuhause auf der Toilette war und mir versehentlich den Scheideneingang berührt habe , bin keinesfalls eingedrungen nur drüber gestreichelt für 2 Sekunden. Nach dem Vorfall 2 Wochen später am 9.1.18 habe ich mit 4 Tagen Verspätung meine Periode bekommen (Verspätung vlt durch Stress und Angst vor Schwangerschaft) meine Periode verlief von Dauer und Stärke wie gewohnt. Am 10.2.18 bekam ich dann meine 2. Periode die aber von der Dauer und Stärke anders verlief wie sonst immer. Kann ich in diesem geschilderten Fall schwanger werden ? Überlebt der lusttropfen so lange obwohl so viele andere Gegenstände berührt wurden. Habe das Gefühl das mein Bauch wächst kann aber auch nur ne Einbildung sein und zudem habe ich auch ab und zu blubbern im Bauch ? Was kann das bedeuten
Übersicht Thema:

  So schwanger? Fyzky44 • 05.03.2018 [18:30]

  So schwanger? Ronald Warm • 05.03.2018 [19:18]

  So schwanger? Fyzky44 • 06.03.2018 [06:39]

  So schwanger? Dr. Barbara Grüne • 06.03.2018 [07:21]

  So schwanger? Fyzky44 • 06.03.2018 [19:14]

  So schwanger? Ronald Warm • 06.03.2018 [19:42]

  So schwanger? Fyzky44 • 06.03.2018 [22:12]

  So schwanger? Dr. Barbara Grüne • 07.03.2018 [14:43]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.