Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Pille Femikadin


Von: Christina_W46 • 03.03.2018 [10:42]
Hallo!

Nehme schon sehr lange die Pille Femikadin 20 wegen zu frühen Wechseljahren ein. Immer in der Einnahmepause bekomme ich sehr starke Bauchschmerzen bis die Blutung beginnt.
Kann das normal sein?

Jedes mal ist die Blutung anders. Einmal sehr schwach und beim nächsten mal wieder stark.
Kann das normal sein?

Danke, für die Antwort!
Übersicht Thema:

  Pille Femikadin Christina_W46 • 03.03.2018 [10:42]

  Pille Femikadin Dr. Barbara Grüne • 03.03.2018 [17:26]

  Pille Femikadin Christina_W46 • 03.03.2018 [21:48]

  Pille Femikadin Dr. Barbara Grüne • 04.03.2018 [11:25]

  Pille Femikadin Christina_W46 • 04.03.2018 [12:07]

  Pille Femikadin Dr. Barbara Grüne • 04.03.2018 [12:33]

  Pille Femikadin Christina_W46 • 04.03.2018 [14:09]

  Pille Femikadin Ronald Warm • 04.03.2018 [19:31]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.