Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Periode


Von: Evelyne1988 • 28.02.2018 [16:59]
Evelyne1988

Hallo liebes  Team


Ich haber vor sechs Tagen meine Periode bekommen.  Allerdings mit großen gewebsklumpen. Heute habe ich noch immer eine leichte Blutung. Allerdings ganz schwach und eher rötlich bräunlich.  Ab und zu is mir leicht übel am Tag verteilt. Unterleibsziehen habe ich gaaaanz leicht und das auch nicht den ganzen tag.  

Habe meine tage eigentlich immer nur 3-4 tage.Könnte  das ein Abgang gewesen sein oder kann sowas schon mal vorkommen ?? Habe in ein paar Tagen einen Termin beim Frauenarzt .

Übersicht Thema:

  Periode Evelyne1988 • 28.02.2018 [16:59]

  Periode Dr. Barbara Grüne • 01.03.2018 [07:28]

  Periode Evelyne1988 • 01.03.2018 [07:59]

  Periode Ronald Warm • 01.03.2018 [09:47]

  Periode Evelyne1988 • 01.03.2018 [10:05]

  Periode Dr. Barbara Grüne • 01.03.2018 [14:50]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.