Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Schwanger???


Von: Sissi01 • 19.02.2018 [21:40]

Hallo!

Ich bin 16 und dreh gerade total durch.

Ich nehme seit dem 8.2.18 meine Pille(Aristelle) ist das erste mal dass ich pille nehm. Am 14.2 hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Kann ich schwanger sein? Ich hab leichte bis mittlere Blutung(Einnistung?!) und leichte Bauchschmerzen. Vielleicht hab ich einfach zu viel in Intetnet geleseb aber ich hab furchtbare Angst schwanger sein zu können...

Am So. den 11.2 bin ich mir nicht zu 100% sicher dass ich sie genommen hab, ich war müde und die sind ja so klein. Eigentlich war ich mir sicher sie genommen zu haben aber im Nachhinein....


Bitte sagen Sie mir wie hoch das Risiko ist, ich dreh wirklicj durch!!

Übersicht Thema:

  Schwanger??? Sissi01 • 19.02.2018 [21:40]

  Schwanger??? Dr. Barbara Grüne • 20.02.2018 [07:19]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.