Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Frage


Von: melisa007 • 13.02.2018 [20:19]

Hallo Dr. Warn und Dr.Grüne,

Ich hatte am 19.01 eine AS nach MA.

Gestern hatten mein Mann und ich das erste Mal GV. Heute hatte ich jedoch eine ganz leichte Schmierbluntung und ich hab mich gefragt, ob das mit der AS zu tun hat? Ich hab bis heute keine Beschwerden gehabt. 

Zum FA gehen ist gerade unmöglich, da ich mich im Ausland befinde.

Aber vor den Flug war ich bei meiner FA und sie meinte, die Gebärmutter sieht leer aus.

Aber ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass es nach knapp 1 Monat noch an der AS liegen könnte?

Lg

Melisa

Übersicht Thema:

  Frage melisa007 • 13.02.2018 [20:19]

  Frage Dr. Barbara Grüne • 13.02.2018 [21:03]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.