Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

wechseljahre?


Von: Emiliajasmin • 05.02.2018 [18:09]

ich erhielt heute den anruf...tatsache wechseljahre...mein gyn meinte ich hätte hormone wie eine 60jährige🙈

vitamin d3 muss ich wegen meinem rheuma schon wöchentlich mit 20.000 einheiten nehmen da ich nen starken d3 mangel hatte(wert war 9 statt 40-60)

ich erhielt Lenzetto  und Famenita ...es hiess ich solle die mindestens nehmen bis ich 50 bin...meine mutter sagte ich solle es blos nicht nehmen da sie damals nach 8 jahren brustkrebs bekommen hat...

wie lange dauern die wechseljahre an?muss ich damit nun leben bis ich 60 bis 70 bin oder ist sowas nach ner zeit dann vorbei?

Kann ich ner osteoporose mit reiner d3 und kalzium vorbeugen...er meinte wenn ich die hormone nicht nehme hab ich spätestens mit 40 osteoporose...fühle mich als hötte ich die wahl zwischen pest und cholera...Lenzetto sol bioidentisch sein und somit kein gesteigertes brustkrebsrisiko haben...stimmt das?

entschuldigen sie wenn ich sie so bombardiere...hatte leider am telefon nur 5 min zeit smiley smiley smiley

Übersicht Thema:

  wechseljahre? Emiliajasmin • 04.02.2018 [14:49]

  wechseljahre? Ronald Warm • 04.02.2018 [17:30]

  wechseljahre? Emiliajasmin • 04.02.2018 [21:07]

  wechseljahre? Ronald Warm • 05.02.2018 [09:12]

  wechseljahre? Emiliajasmin • 05.02.2018 [17:58]

  wechseljahre? Ronald Warm • 09.02.2018 [14:33]

  wechseljahre? Emiliajasmin • 05.02.2018 [18:09]

  wechseljahre? Ronald Warm • 09.02.2018 [14:45]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.