Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Milch nach abstillen


Von: oktobermami • 05.02.2018 [13:00]
Ich habe nun seit gut 3 Monaten komplett abgestillt, aber aus der rechten Brust kommt immer noch was. Hauptsächlich immer gegen Ende des Zyklus, nach dem Eisprung. Und wir hatte. Geschlechtsverkehr und mein Mann war an der Brust.
Heute bemerkte ich dann was feuchtes und sag das wieder etwas Flüssigkeit raus kam. Erst ganz klar und dann kam ein Tropfen richtig orange/gelb raus. Ist das noch normal?
Übersicht Thema:

  Milch nach abstillen oktobermami • 05.02.2018 [13:00]

  Milch nach abstillen Ronald Warm • 05.02.2018 [14:46]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.