Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Sicherheit Kupferspirale


Von: oktobermami • 04.02.2018 [17:17]
Hallo, ich habe zwei tolle Kinder und möchte definitiv kein 3.
Ich habe jetzt solange die Kupferspirale bis die Sterilisation bei meinem Mann durch ist. Allerdings lese ich immer mehr das soviele Frauen mit der Kupferspirale schwanger wurden, die verrutscht ist ect.
Wenn ich doch regelmäßig stark meine Periode habe, kann man dann davon ausgehen das eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, oder sollte ich lieber jeden Monat einen Schwangerschaftstest machen? Ab wann kann man denn zuverlässig einen machen? Bestimmte Anzahl Tage nach dem sex?
Übersicht Thema:

  Sicherheit Kupferspirale oktobermami • 04.02.2018 [17:17]

  Sicherheit Kupferspirale Ronald Warm • 04.02.2018 [17:44]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.