Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Nochmal FG


Von: melisa007 • 27.01.2018 [12:22]

Sehe geehrte Dr.Grüne, sehr geehrter Dr.Warm,

ich hatte am 19.01.18 eine AS. In der 8+0ssw.

3 Wochen vor der AS hatte ich Betahcg testen lassen. Beim 1. Test lag er bei 13.200. 48 std  später bei 15.900. Da war schon klar, dass es eine FG wird. Ich habe dennoch gewartet. War voller Hoffnung. 3 Wochen später dann die AS. Ich weiß nicht, wie hoch mein Betahcg kurz vor der AS war.

Ich habe heute morgen mit nem 10er SSTest getestet. Der zeigte noch leicht positiv an. Ist das normal? Die AS ist heute 8 Tage her  

Wie lange dauert es,  bis in meinem Fall kein Betahcg mehr im Urin nachweisbar ist.?

Die 2. Frage ist, wenn noch restliches SS Gewebe in der Gebärmutter wäre, ab wann würden sich erste Anzeichen bemerkbar machen? 1 Woche, 2 oder 3 Wochen nach der AS? 

Ich habe keine Blutungen, Fieber, Schmerzen o.ä.

Schlimm genug; dass mein Baby abgestorben ist, ich die AS nur unte4 Lokalanästhesie machen musste, und jetzt auch noch diese Angst, dass da noch Gewebe sein könnte, da die Gyn. Nicht die komplette GMSH ausgeschabt hat. Sie meinte, wenn sie alles abkratzt, dann würde ich sehr schwer wieder schwanger werden. Die restliche GMSH würde mit der Regelblutung rauskommen. 

Was versteht man unter SS Gewebe? Nur Plazenta, Fruchthöhle, Dottersack und Embryo, oder auch die vorhandene GMSH?


Entschuldigen Sie die vielen Fragen. Ich habe einfach nur Angst.

Lg

Melisa

Übersicht Thema:

  Nochmal FG melisa007 • 27.01.2018 [12:22]

  Nochmal FG Ronald Warm • 27.01.2018 [14:48]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.