Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Akne durch Femikadin 20?


Von: Dr. Barbara Grüne • 23.01.2018 [07:09]
Dr. Barbara Grüne

Hallo Michaela,

meist verbessert die Pille das Hautbild. Wenn das im Einzelfall nicht so ist, kann ein Wechsel sinnvoll sein, es sollte dann möglichst ein Präparat mit antiandrogenem Gestagen gewählt werden. Wenden Sie sich an den behandelnden Arzt.

viele Grüße!

Übersicht Thema:

  Akne durch Femikadin 20? Michaela K.27 • 22.01.2018 [22:04]

  Akne durch Femikadin 20? Dr. Barbara Grüne • 23.01.2018 [07:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.