Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ausfluss Frühschwangerschaft


Von: Teacher88 • 29.12.2017 [10:30]
Guten Tag

Ich bin zurzeit in der 11. Woche schwanger und kenne Ausfluss in der Schwangerschaft. Vor allem auch deswegen, da ich abends 1 Tablette Utrogest vaginal einführe.
Nun habe ich gestern nach dem Toilettengang festgestellt, dass sich durchsichtiger, geruchsloser aber zäher Schleim/ Schleimfaden absondert.
Ist das unbedenklich? Ich habe keinerlei Schmerzen. Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass ich zurzeit im Wellnessurlaub bin und im Pool baden war, sowie einen Saunabesuch und eine Wellnessmassage hatte (Lendenwirbel extra auspespart und nur sanfter Druck).

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Übersicht Thema:

  Ausfluss Frühschwangerschaft Teacher88 • 29.12.2017 [10:30]

  Ausfluss Frühschwangerschaft Ronald Warm • 29.12.2017 [11:20]

  Ausfluss Frühschwangerschaft Teacher88 • 29.12.2017 [11:24]

  Ausfluss Frühschwangerschaft Ronald Warm • 29.12.2017 [14:09]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.