Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Ständig Blutungen, Kupferspirale


Von: sunshine1985 • 20.12.2017 [17:34]

Hallo,  ich bin es nochmal... 

Meine FÄ hat mir am Montag wegen der ständigen Blutung und dem, wie von Ihnen beschriebenen,  Verdacht einer Entzündung ein Antibiotikum verschrieben (Cefurox Basic 500, 6 Tage lang) ... Nun merke ich an Tag drei,  dass ich schon wieder eine Pilzinfektion bekomme,  die andere ist ja noch garnicht lang her... Meine FÄ meint ich solle erst nach dem Antibiotika behandeln... Ist das wirklich richtig?  Können da Wechselwirkungen entstehen? ... Ich habe etwas Bedenken,  wenn ich den Pilz jetzt noch weitere drei Tage blühen lasse,  dass die ohnehin schon geschädigte Scheidenflora  dann so  arg geschädigt ist , dass sich sofort andere Keime wieder vermehren können was dann möglicherweise ein Aufflackern der jetzt vermuteten Entzündung widerrum begünstigt ...Und sich dann so ein ständiger Rattenschwanz daraus bildet ...Und welches Präparat kann ich nehmen ? Beim letzten mal hatte ich Canesten Once ...Für einen Rat wäre ich sehr sehr dankbar ...Ich weiß momentan nicht mehr weiter 😕 


Gruß,  Sunshine 


Übersicht Thema:

  Ständig Blutungen, Kupferspirale sunshine1985 • 15.12.2017 [21:50]

  Ständig Blutungen, Kupferspirale Dr. Barbara Grüne • 16.12.2017 [09:34]

  Ständig Blutungen, Kupferspirale sunshine1985 • 17.12.2017 [11:07]

  Ständig Blutungen, Kupferspirale Ronald Warm • 17.12.2017 [12:41]

  Ständig Blutungen, Kupferspirale sunshine1985 • 20.12.2017 [17:34]

  Ständig Blutungen, Kupferspirale Ronald Warm • 21.12.2017 [12:25]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.