Bitte beachten Sie: Der Experten-Talk auf gesundheitsberatung.de bietet keine persönliche Beratung oder Behandlung durch Ärzte an. Es ist keine Online-Sprechstunde, eine Fernbehandlung ist gesetzlich verboten.

Fragen müssen allgemein formuliert sein. Gesundheitsberatung.de behält sich vor, Fragen entsprechend anzupassen. Wir empfehlen, Fragen zu anonymisieren. Ferner empfehlen wir, bei gesundheitlichen Problemen jeglicher Art einen Arzt aufzusuchen.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Netiquette.

Sie müssen angemeldet sein, um eine Frage stellen oder einen Beitrag verfassen zu können.
zur Registrierung oder für registrierte Nutzer: zur Anmeldung

Thema:
Thema:

Verhütung


Von: mia0108 • 18.12.2017 [08:41]
Guten Tag,

Wie verhüten aktuell mit Kondom. Das dies nicht die sicherste Methode im Vergleich zu anderen ist, ist bekannt. Eine Schwangerschaft wäre auch kein Problem. Die frage ist nun, wie soll ich mich verhalten vor Ausbleiben der Periode hinsichtlich geräuchertem Lachs, Speck und auch Alkohol da man ja nie sicher sein kann ob es nicht doch zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Sollte vorsorglich in der zweiten Zyklushälfte verzichtet werden?

Vielen Dank‘
Übersicht Thema:

  Verhütung mia0108 • 18.12.2017 [08:41]

  Verhütung Ronald Warm • 18.12.2017 [11:51]

  Verhütung mia0108 • 18.12.2017 [13:18]

  Verhütung Ronald Warm • 18.12.2017 [14:35]

Sie beobachten diesen Experten-Talk.